Unsere Vorgehensweise
Ist-Analyse
Was sind die aktuellen Challenges in Ihrem Business? Wo wollen Sie schneller/besser/effizienter werden? Wo gibt es aktuell Problemfelder, die es anzupacken gilt? Wir stehen unseren Kunden mit unserer langjährigen Projekterfahrung und Branchenkenntnis bei der Analyse Ihrer Prozesse zur Seite.
Konzeption
In enger Abstimmung mit unseren Kunden erarbeiten wir basierend auf Ihren individuellen Zielen und den Ergebnissen der Ist-Analyse praxistaugliche und
wirtschaftliche Lösungskonzepte. Wir setzen auf offene Technologien und Standards und gewährleisten so bestmögliche Investitionssicherheit.
Implementierung
Die Inbetriebnahme und das Customizing unserer Standardlösung an individuelle Bedürfnisse wickeln wir in direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden ab. Wir setzen auf frühe, regelmäßige Feedbackschleifen, um unnötige Richtungsänderungen und Korrekturen zu vermeiden. Gerne verwirklichen wir auch maßgeschneidert individuelle Zusatzanforderungen.
Integration
Unsere modernen und bewährten Integrationstechnologien unterstützen alle gängigen technologischen Standards. Bestehende Standard-Schnittstellen können auf Knopfdruck in Betrieb genommen und out of the box genutzt werden. Sollte dies nicht ausreichen, setzen wir effizient und individuell eine Lösung für spezifische Anforderungen um.
Rollout
Der Rollout unserer mobilen Applikationen erfolgt möglichst effizient über den für unsere Kunden am besten passenden Kanal. Ob öffentlicher oder privater Business App Store, Play Store oder einfach ein individueller Installationslink oder der vollständig automatisierte Rollout über eine Mobile Device Management Plattform – wir richten uns nach den Anforderungen und Gegebenheiten unserer Kunden.
(Falls benötigt:) Fahrzeugeinbau
Als Softwarehersteller führen wir Fahrzeugeinbauten nicht selbst durch. Unsere Partnerwerkstätten – Spezialisten für den Einbau von GPS- bzw. Telematikboxen und mehr – helfen ihnen hier fachgerecht weiter. Alternativ unterstützen wir Ihre eigene Haus- oder Partner-Werkstätte beim Einbau der Fahrzeug Hardware.
Schulung
Unsere Lösungen sind so intuitiv und selbsterklärend wie möglich aufgebaut, ergänzt durch integrierte Online-Hilfe wo notwendig. Das Wälzen von dicken Handbüchern entfällt.
Dennoch ermöglichen vorhandene Grundkenntnisse und Best Practices eine effiziente Arbeitsweise der Benutzer. Durch Schulung Ihrer Mitarbeiter vor Ort oder bei uns im Haus stellen wir dies sicher.
Premium Support
Egal um welches Anliegen es sich handelt, bei uns genießen alle Kunden eine VIP-Betreuung: Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und an Freitagen von 8 bis 13 Uhr unter +43 732 997777‑16 sowie unter support@lbs-logics.com für Sie erreichbar *. Dabei werden Sie nicht langwierig weitervermittelt sondern erhalten direkt Draht zum Fachmann oder zur Fachfrau, die auch gerne mal die Extrameilen für Sie gehen. Bei Anfragen via Mail garantieren wir eine Rückmeldung innerhalb von vier Stunden!
Störungen werden natürlich auch außerhalb der Standard-Servicezeiten schnellstmöglich behoben.
* ausgenommen sind österreichische Feiertage, sowie 24.12. und 31.12.
Permanent
Marktbeobachtung und Produktentwicklung
Dies bildet das Fundament, auf welchem in Verbindung mit dem Feedback unserer Kunden und Interessenten die Roadmap für unsere weitere Produkt- bzw. Lösungssentwicklung aufgebaut wird.
Retrospektive und kontinuierliche Verbesserung
Auch nach erfolgreicher Inbetriebnahme unserer Lösung für unsere Kunden haben wir weiterhin ein Auge auf Ihre Kundenzufriedenheit. Was läuft gut, was bewährt sich nicht wie erwartet, wo können wir das System für unsere Kunden besser machen? Dies und mehr lassen wir in unsere Produktentwicklung mit einfließen bzw. diskutieren das in wiederkehrenden Feedback/Statusmeetings mit unseren Kunden.
Extrameilen für Ihre Zufriedenheit
In allen Bereichen und bei Ihren Anliegen: Wir gehen gerne Extrameilen für Sie! Kunden sind keine anonymen Nummern für uns, Ihre Kundenzufriedenheit ist unser zentrales Key Asset!